Zum 30.11.2017 verlässt Pfarrer Stefan Redelberger die Pfarreiengemeinschaft St. Anton-Maria Hilf, um nach einem Sabbatjahr eine neue Aufgabe zu übernehmen. Nach dem feierlichen Abschieds-Gottesdienst war Zeit für Begegnung und Dank an Pfarrer Redelberger.

v.l.n.r. Geschäftsführerin Jutta Münch, Pfarrer Stefan Redelberger, 1. Vorsitzender Kilian Hartmann, Vorstandsmitglied Liselotte Schineis

Stefan Redelberger war vom 01.11.2008 bis 30.06.2014 als Caritas-Seelsorger im Vorstand des Caritasverbandes für die Stadt und den Landkreis Schweinfurt e. V. engagiert. Die Caritas als wesentlicher Baustein kirchlichen Wirkens und die Arbeit in der verbandlichen Caritas waren ihm stets Herzensanliegen.

Der Vorstand des Caritasverbandes Schweinfurt dankte Pfarrer Redelberger sehr herzlich und übergab ihm einen Präsentkorb.