Gemütliches Beisammensein im neugestalteten Garten der Wohngemeinschaft

Wie schon seit vielen Jahren, so lud der Sozialpsychiatrische Dienst auch in diesem Jahr zum Sommerfest ein und viele folgten dem Aufruf bei sommerlichen Temperaturen. Man konnte in diesem Jahr in der neu gestalteten Außenanlage Platz nehmen.

Mit etwas Verspätung aufgrund technischer Probleme gab es dann wie gewohnt Steaks und Bratwürste vom Grill, ergänzt durch ein leckeres Salatbuffet.

Caritasverband, SpDi

Großer Beliebtheit erfreute sich auch die Tombola, innerhalb kurzer Zeit waren alle Lose verkauft und die Preise verteilt.

So verbrachten viele KlientInnen von Beratungsstelle, Betreutem Wohnen und Tageszentrum des Sozialpsychiatrischen Dienstes, sowie deren Angehörige, MitarbeiterInnen, Vorstandsmitglieder des Caritasverbands, Nachbarn und andere Interessierte einen gemeinsamen Nachmittag in lockerer Atmosphäre.

Auch der Auftritt des Chors „Cantamus“ unter der Leitung von Ute Höfner war ein weiterer Höhepunkt, ein irisches Segenslied bildete den Abschluss, bei dem alle kräftig mitsangen. Allen Helferinnen und Helfern und vor allem allen Besucherinnen und Besuchern ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

Karin Buresch

Gemütliches Beisammensein im neugestalteten Garten der Wohngemeinschaft