Altarweihe St. Anton

Wir freuen uns mit der Gemeinde St. Anton über die festliche Weihe des Altars am 24.04.22

In einem sehr berührenden feierlichen Pontifikalgottesdienst wurde der Altar der Kirche seiner Bestimmung übergeben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Gläubigen der Gemeinde St. Anton und allen Interessierten lebendige Gottesdienste zu feiern, die das Leben der Menschen bereichern und Funken der Hoffnung entfachen..

Foto: Di Vico-Koller

Ein herzliches Dankeschön an die vielen, vielen Helferinnen und Helfer, die das Fest möglich gemacht haben!

Viele schöne Fotos und einen Stream vom Gottesdienst finden Sie auf der Homepage der Stadtkirche Schweinfurt- Gemeinde St. Anton unter: https://www.stadtkirchesw.de/gemeinden/st-anton/

Einen ausführlichen Bericht, viele professionelle Fotos und Inhalte der Predigt finden Sie auf der sehr guten Homepage des Diözesanen Caritasverbandes Würzburg: