CASA VIELFALT

Café Charisma

Das Café Charisma im „casa Vielfalt“ lädt Sie ein, bei einem Stück selbstgemachten Kuchen oder Torte und einer leckeren Tasse Kaffee zu verweilen oder auch einen kleinen Mittagsimbiss zu genießen. Das warme Ambiente der Räumlichkeiten und die schöne Terasse im Sommer sorgen für eine einladende Atmosphäre.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 11:30 bis 17:00 Uhr
Sonntags 14:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt:
St.-Anton-Str. 8
97422 Schweinfurt
cafecharisma@caritas-schweinfurt.de
Café-Leitung: Frau Johanna Koch

Das Besondere am Café Charisma:
Im Café Charisma warten nicht nur selbst hergestellte Kuchen und Torten als besondere Schmankerl auf Sie. Hier steht auch Inklusion auf dem Programm. Im Cafè wirken Menschen mit, die aufgrund ihrer psychischen Erkrankung dem ersten Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit dem hauptamtlichen Personal schaffen sie eine freundliche und herzliche Atmosphäre und tragen sehr zum Gelingen des Ganzen bei. Teamgeist ist ein wichtiges Markenzeichen im Café. Die Zuverdienenden haben einen strukturierten Tagesablauf, freuen sich über die Anerkennung ihres Mitwirkens und nehmen am gesellschaftlichen Leben teil.

In den Gasträumen des Café können auch Gruppen bis zu 25 Personen Plätze reservieren. Kleine Familienfeiern, Geburtstage, Jubiläen, Trauergesellschaften und ähnliches sind nach Anmeldung herzlich willkommen.