Ehrungen für langjähriges Engagement

von links – 1. Vorsitzender Kilian Hartmann, Dieter Wagner, Rosita Ruß, Hildegard Budau, Hartmut Metz, Ulrich Henz, Geschäftsführerin Jutta Münch Bild: Hammer

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Orts- und Kreiscaritasverbandes Schweinfurt wurden am 07.11.2019 ehrenamtlich Tätige mit dem Caritaskreuz in Silber ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende, Kilian Hartmann, verlas die Urkunden und gratulierte herzlich zu der Auszeichnung. Die Geschäftsführerin Jutta Münch überreichte die silbernen Ehrenzeichen und als kleine Aufmerksamkeit einen Blumenstrauß oder einen fränkischen Bocksbeutel.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich für den ehrenamtlichen Einsatz bei Herrn Hartmut Metz, der seit 2005 bis heute in verschiedenen Einsatzgebieten ehrenamtlich tätig ist, bei Frau Hildegard Budau für ehrenamtliches Engagement im Caritasrat von 2000 bis heute, bei Frau Rosita Ruß für ehrenamtliches Engagement im Caritasrat von1997 bis heute. Herrn Ulrich Henz dankte Herr Hartmann für sein Engagement als Hüttenwart im Caritasheim Rhön, Haselbach von 1986 bis 2006 und sein ehrenamtliches Engagement im Caritasrat seit 2000 bis heute, Herrn Dieter Wagner für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Caritasrat seit 1980 bis heute.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!