Share on telegram

Jahresbericht 2020

Informationen über die Vielfalt unserer Hilfsangebote für die Menschen in Stadt und Landkreis Schweinfurt im Jahr 2020 finden Sie in unserem Jahresbericht.

Die verschiedenen Dienste und Einrichtungen unseres Orts- und Kreiscaritasverbandes für die Stadt und den Landkreis Schweinfurt, welche sich bereits immer für Menschen in Not einsetzen, waren 2020 besonders gefordert. Durch die pandemiebedingten Kontakteinschränkungen mussten neue Methoden der Beratung und Betreuung ausprobiert werden. Unser Caritasverband war dabei stets „Nah am Nächsten“ und alle Dienste waren durchgehend geöffnet. Trotz der Corona-Pandemie waren wir in allen Bereichen helfende Hand für Menschen in Not.

In unserem Jahresbericht finden Sie genauere Informationen über unsere verschiedenen Dienste und erfahren die Hintergründe, Zahlen und Fakten über unsere Arbeit.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten und wünschen Ihnen eine kurzweilige und informative Lektüre.