Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram

Caritasverband

Stadt und Landkreis Schweinfurt

Wir bitten um Geduld

Auf einer Baustelle ist es wie im Leben: Oft braucht es viel Geduld, bis sich die Dinge entwickeln. So ist es auch auf unserer Baustelle im Casa Vielfalt.

Wir bitten alle Klientinnen und Klienten, alle Mitarbeitenden, Gäste und Nachbarn um Geduld und Verständnis. Lärm und Schmutz lassen sich auf einer Baustelle leider nicht verhindern und machen das Arbeiten und den Aufenthalt im Haus anstrengend

Auch gibt es, bedingt durch die Corona-Situation, manche Verzögerungen und ursprünglich geplante Öffnungen lassen sich nicht einhalten. Doch viele Dinge greifen ineinander und können erst begonnen werden, wenn andere fertiggestellt sind. Geschäftsführung und Bauleitung sind sehr darum bemüht, die belastenden Zustände möglichst schnell zu beseitigen.

Bis zum Abschluss der Bauphase wird jedoch noch etwas Geduld erforderlich sein, dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Foto:Hammer

Wir freuen uns schon darauf, das Zentrum Casa Vielfalt zu einem aufblühenden, lebendigen Begegnungsort zu gestalten.  

                 

Archiv – alte Beiträge